Dienstag, 24. Juni 2014

NO REGRETS JUST LOVE. LOVE CLOTH'INK

Wer dieses Jahr Besucher der Dortmunder Tattooconvention war, ist sicherlich an ihrem Stand vorbei gekommen.
Das Label LOVE CLOTH'INK gehört der lieben Aylin Baskan und fällt direkt ins Auge.
Wo im Tattoo Studio Electric Scarabeus die Motive verschiedener Tattoowierer mit Stoffen zusammen kommen, werden Schmuckstücke verkauft.
Von der Snapback über's Bandana bis hin zum Jute Beutel ist für jeden etwas dabei!
Die verschiedenen Motive begeistern auf unterschiedliche Weise.

No Regrets. Just Love. beschreibt das Label meiner Meinung nach schon perfekt.
Als mein Paket nach kürzester Zeit bei mir eintraf, war die Freude groß :)

Danke noch einmal an die Oberindianderin, die mit Herz hinter den Artikeln des Shops steht <3

Zum Onlineshop gelangt ihr hier!
Zur Facebook-Page von LOVE CLOTH'INK kommt ihr hier!



3 Kommentare :

  1. Ich hab von diesem Label das Top mit dem Fuchs, der die Pfeile im Herz hat, sowie ein Bandana und ich liebe die Sachen! Tolle Designs und Qualität, gehören zu den meistgetragenen Teilen in meinem Schrank :)

    AntwortenLöschen
  2. Love!

    x Dawn
    www.wickedlypleasant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch und ein tolles Top :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi